Der Medpunkt

Toilette + Med. - Punkt

medpunkt

Im zweiten Untergeschoß links neben der Treppe gab es nach der Toilette einen Med. - Punkt.
Ob er jemals genutzt wurde, ob er auch durch Personal im täglichen Dienst besetzt war kann ich aus eigener Erfahrung nicht mehr beantworten ?
Sicherlich zu Zeitpunkten erhöhter Gefechtsbereitschaft war dieser Ort durch qualifiziertes Personal besetzt.
Was hätte man in diesen Raum machen können ?
Mehr wie eine Notversorgung war sicherlicht nicht zu machen.
Die Vorschriften waren sicherlich für dessen Existenz verantwortlich.

Gleiche Anmerkungen möchte ich für die nebenan befindlichen Toiletten machen. Zu regulären Dienstzeiten für die Besatzung nicht zugänglich. Vielleicht für den DGS und seine Gruppe?

_DSC6173

copyright 2016 on all images and text by FuKo Kolkwitz